na ihr?
Ich hab da mal ein Anliegen.
Und zwar nehm ich seit etwa 3 Monaten die Yasminelle-Pille, vor 2 Wochen musste ich leider aber noch zusätzlich ein Antibiotikum einnehmen, doch die Pille nahm ich natürlich weiter und nehm sie auch immer noch.
Geschlafen hab ich mit meinem Freund bislang noch nicht bzw wir wollten es probieren nur war es dann uns zu unsicher und ich hatte Kopfweh.(Das war aber in der ersten Pille-Woche)
Die Pille schließt ja eine Schwangerschaft hochprozentig aus, zusätzlich würden wir natürlich noch mit einem Kondom verhüten für den Anfang mal zur Sicherheit.
Trotzdem haben wir beide irgendwie Angst, dass doch etwas passieren könnte bzw ich schwanger werde. Das wäre für uns katastrophal bzw wir würden jetzt noch gar nicht damit klar kommen(sind noch in der jüngeren Generation *g* er 19 ich 17).
Meine Frage ist : Ist eine Schwangerschaft mit Kombination Pille+Kondom nahe zu ausgeschloßen bzw muss ich mir da keine großartige Sorgen machen?
Könnt ihr mir irgendwie helfen, von unseren Sorgen loszukommen? Was sollte ich alles beachten?
MIt freundlichen Grüßen,
S.
Kommentar