#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen

    Hallo &guten tag!

    Ich habe die Pille (belara) nun ein paar Monate durchgenommen!Nun hab ich seit Samstag so eine Art Schmiereblutung, auch nicht sehr stark, aber Sorgen macht es mir schon! Soll ich nun die Pille 7Tage aussetzen?oder kann ich sie weiter durchnehmen?Die Pillenpackung für diesen Monat ist noch nicht leer.kann ich trotzdem 7tage pause machen??

    vielen dank!!


  • Re: Pille durchnehmen


    Hallo,

    bei der Langzeiteinnahme kann es leicht zu Zwischenblutungen kommen. Ich wuerde dazu raten, die Pause jetzt einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille durchnehmen


      Vielen Dank! Denke das wird das beste sein

      Kommentar

      Lädt...
      X