#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille-langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille-langzeitzyklus

    Hallo, brauche dringend ihre hilfe

    Habe ben bemerkt das ich gestern abend eine pille vergessen habe, habe jetzt noch fünf pillenin der packung.

    Benutze den langzeitzyklus, dies ist aber die erste blister-Packung.

    Nachgenommen habe ich sie auch nicht heute.

    Nehme dann morgen weiter, also brauche die restlichen fünf jetzt auf und kann dann weiter nehmen iwe im bisherigen langzeitzyklus?

    Hab jetzt nur angst weil ich davor pause hatte 7 tage und jetzt bei den letzten 5 pillen eine vergessen habe. ISt der schutz da?

    Muss man dann bei der nächsten blister einnahme 14 am stück nehmen (Ohne zu vergessen)sonst wird man schwanger ? Hab ich gelesen.

    Danke euch schon mal


  • Re: pille-langzeitzyklus


    Hallo,

    Sie sollten die Pille nachnehmen und die Langzeiteinnahme fortsetzen. Um ganz sicherzugehen, waere fuer 7 Tage zusaetzlich zu verhueten, dann ist der Schutz wieder vorhanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille-langzeitzyklus


      ích kann doch nicht gleich zwei nehmen?!
      Hab sie gesern abend vergessen und bis jetzt nicht nachgenommen.

      Also trotzdem 7 tag verhüten?

      Ich hab gelesen es ist ok wenn man dann weiter nimmt.... oder liegt es daran das es die erste blisterpackung ist?

      Kommentar


      • Re: pille-langzeitzyklus


        meinen sie 7 pillen lang verhüten ab heute? also hab noch fünf und dann noch zwei tage weiter verhüten dann ist es ok?

        Kommentar



        • Re: pille-langzeitzyklus


          Hallo,

          wenn man in der 3.Einnahmewoche eine Pille vergisst, wird teilweise angegeben, dass bei folgender, durchgehender Einnahme keine zusaetzliche Verhuetung notwendig ist. Ich halte es aber fuer sicherer, die vergessene Pille nachzunehmen (also 2 an einem Tag) und dann 7 Tage zusaetzlich zu verhueten. Danach ist der Schutz in jedem Fall wieder vorhanden.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: pille-langzeitzyklus


            habe bis jetzt die pille nicht nachgenommen soll ich heute abend zwei nehmen?

            zählt die zusätzliche verhütung dann ab heute 7 tage bis in die neue blister packung oder soll in der neuen blister packung 7 tage zuisätzlich verhüten?

            Kommentar


            • Re: pille-langzeitzyklus


              Nehmen Sie beide Pillen heute und verhueten Sie ab gestern gerechnet 7 Tage zusaetzlich.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: pille-langzeitzyklus


                VIelen lieben dank für die hilfe und das es euch gibt :-)

                Kommentar

                Lädt...
                X