#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring abgesetzt, keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring abgesetzt, keine Blutung

    Hallo,

    Ich habe Anfang August den letzten Nuvaring rausgenommen (normale Abbruchsblutung war da). Habe davor diesen ca. 1,5 Jahre benutzt. Seitdem habe ich keine Blutung bekommen. Mitte September war ich beim FA, diese hat einen vaginalen US gemacht (Schwangerschaft wurde von FA ausgeschlossen) und gemeint, dass die Schleimhaut noch nicht genug aufgebaut sei.

    Jetzt (Mitte/Ende Oktober) sind es aber schon über 2,5 Monate seit der letzten Abbruchsblutung- ist das normal? Wann kann ich denn mit einer Blutung rechnen und soll ich nochmal zum FA gehen? Irgendwie macht mich das total verrückt dass die Umstellung so lange dauert...

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Nuvaring abgesetzt, keine Blutung


    Hallo,

    3 Monate kann man fuer die Umstellung rechnen. Wenn die Blutung dann weiterhin ausbleibt, waere eine erneute Kontrolle angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X