#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille , Haut und Haare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille , Haut und Haare

    ich habe jetzt in anderen Foren gelesen, dass die einnahme der Pille die Haarqualität sehr beeinträchtigt, sie verlangsamt den Haarwuchs und kann dicke Haare sehr ausdünnen , und diese Frauen nach ABsetzen der Pille wieder schönere und bessere Haare bekommen hatten.

    Ich dachte immer die Pille sei gut für Haut und Haare und jetzt lese ich hunderte von gegenteiligen Erfahrungsberichten?

    Ich nehme lange die Pille über 10 Jahre und habe sehr feines Haar, ich mache mir jetzt Gedanken, wenn ich die Pille nie genommen hätte, ob ich vielleicht richtig schönes dickes langes Haar hätte, das macht mich nachdenklich


  • Re: Pille , Haut und Haare


    Hallo,

    im Normalfall hat die Pille eher einen positiven Einfluss auf Haut und Haare. Sicher gibt es dabei Ausnahmen, die dann auch eher angeprangert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X