#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu früh entnommen-Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu früh entnommen-Schwanger?

    Guten Tag!

    Ich habe den Nuvaring am Montang 08.10. leider eine Woche zu früh entnommen. Hatte am Sa GV. Kann es sein, dass ich jetzt schwanger bin? Ist die Wahrscheinlichkeit groß?

    Werde jetzt den nächsten Ring am 15.10. einlegen. Das ist doch richtig, oder?


  • Re: Nuvaring zu früh entnommen-Schwanger?


    Hallo,

    bei frueherer Entnahme sollte man zur Sicherheit bis zum Einsetzen der Blutung zusaetzlich verhueten. Ein Risiko besteht nur bei GV in diesem Zeitraum, also zwischen Entnahme und Blutungsbeginn.
    Der Einlagezeitpunkt ist korrekt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X