sowas sein kann und erwähnt dass ich die pille bereits 12 jahre einnehme, habe den Arzt gewechselt und ihm folgende Bedenken geschildert
Vom Bauch her hatte ich schon immer Angst vor der Pille usw.
Man wird doch dauerhaft in einen Zustand versetzt, der nicht natürlich ist. Dem Körper wird etwas vorgegaukelt. Erstmal solche Hämmer über einen längeren Zeitraum eingenommen, dauert es sicher, bis ein für diese Zeit "normaler" Zustand wieder hergestellt ist.
Nachdem mich der Arzt untersucht hat, hat er gesagt meine eierstöcke sind gar nicht aktiv?? Hallo sind die kaputt? er hat gemeint das sei normal und nciht schlimm auch die Pille ist nicht schlimm ich soll einfach wieder wechseln`
hab jetzt gegoogelt und erst mal die Wahrheit über die Pille rausbekommen-. so ein wechsel ist totalter stress für den körper, blanker horror und allgemein ruft die Pille schwere Folgeschäden vor. so habe ich das noch gar nicht gewusst bzw hat mich der arzt nie aufgeklärt.
hat jemand solche erkrankungen wie trombose herzinfarkt und un dvon der pille mal bekommen? ich werden ab nächster woche die pille sofort absetzen aber kann mein körper trotzdem folgeschäden bekommen
habe grosse Angst
Kommentar