#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring verloren und nicht gemerkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring verloren und nicht gemerkt

    Hallo!

    Ich habe meinen Nuraring warscheinlich Freitag mit einem OB herausgezogen und habe es nicht gemerkt.(hatte eine Pilzinfektion und meine Frauenärztin hat mir geraten einen Jogurt-OB zu machen)
    Es ist mir nun erst gestern (Sonntag) aufgefallen, ich hätte ihn Mittwoch rausnehmen müssen. Hatte aber Sonntag, bevor ich das bemerkt habe mit meinem Freund sex.
    Ich war nun heute bei meiner Frauenärztin, die hat mir die Pille danach verschrieben.
    Kann ich nun doch schwanger sein?
    Oder gibt es einen Restschutz des Ringes wie in der ringfreien Pause

    Grüsse Lotte


  • Re: Nuvaring verloren und nicht gemerkt


    Hallo,

    wenn der Ring vorzeitig entfernt wird, besteht bis zum Einsetzen der Blutung das Risiko einer Schwangerschaft. Von daher waere die Anwendung der Pille danach kein Fehler.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X