#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing

    Hola,
    ich habe seit heute den Nuvaring in mir ). Jetzt meine Frage wann darf ich ihn raus nehmen z.B wenn er beim Geschlechtsverkehr stört. Man darf ja für 3 Stunden den Ring entfernen aber wann. Muss der Ring erst 24 Stunden in Gebrauch sein ?
    Gruß und Dank
    Alwinesonnenschein


  • Re: NuvaRing


    Hallo,

    ja, 24Std. sollte er vor und nach der Entfernung belassen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: NuvaRing


      hallo ich finde leider nicht wo man hier ein neues thema eröffnet daher schreibe ich mal hier...
      mir erzählte wer das man den Ring auch 28 tage drin lassen könnte statt nur 21 tage... was sagen sie dazu??
      gruß

      Kommentar


      • Re: NuvaRing


        Hallo,

        das ist korrekt, man kann den Ring bis zu 28 Tagen belassen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: NuvaRing


          ah ok und dann wie gewohnt eine woche pause und dann weiter?!
          vielen dank für die schnelle antwort!!!
          gruß

          Kommentar


          • Re: NuvaRing


            richtig, die Pause wird dann wie gewohnt eingelegt.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X