Hallo,
Ich habe Anfang November damit angefangen, die Pille (Volina) zu nehmen. 2 1/2 Wochen später hatte ich Verkehr, wir haben keine Kondome verwendet. Gleich danach ist in der 7-tägigen Pillenpause meine Regel gekommen. Danach habe ich die Pille wieder 3 Wochen lang genommen. Meine Regel war spät, kam aber dann doch am Freitag in der pillenfreien Woche. Davor hatte ich aber angefangen, mir Sorgen zu machen. Mir war am Donnerstag in der Früh schlecht, ich war in letzter Zeit sehr müde und ich habe Magenschmerzen. Es kann auch sein, dass die Schmerzen normale Regelschmerzen sind und mein Schlafzyklus war in letzter Zeit etwas durcheinander, was die Müdigkeit erklären würde. Da meine Tage dann doch gekommen sind, hatte ich aufgehört, mir Sorgen zu machen, doch dann habe ich wieder an die Symptome gedacht. Dann ist mir noch einfallen, dass meine Mutter früher die Pille (eine andere Marke) genommen hat und sie bei ihr nicht gewirkt hat und jetzt bin ich ziemlich verunsichert. Ich werde erst in ein paar Tagen wieder zu Hause sein, wo ich einen Schwangerschaftstest machen kann, Besteht Grund zur Sorge?
Kommentar