#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo!
    Ich habe ein Probelm: und zwar habe ich jetzt seit diesem Zyklus den Nuvaring als Verhütungsmittel, da ich aufgrund einer Laktoseintoleranz die Pille nicht mehr vertrage. Seitdem bin ich sehr schmerzempfindlich und habe auch vermehrt diesen weißen Ausfluss. Ist das normal?? Zudem würde ich gerne wissen, ob der normale Empfängnisschutz in meinem Falle gegeben sein müsste??
    Vielen herzlichen Dank
    Jule


  • Re: Nuvaring


    Hallo,

    der Verhuetungseffekt ist gegeben. Bezueglich des Ausflusses waere eine Untersuchung zum Ausschluss einer infektioesen Ursache angebracht, ansonsten kommt eine Regulierung mit Milchsaeurezaepfchen in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X