#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaRing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaRing

    Ich nutze jetzt den nuvaRing etwa 4 Monate und komme auch ganz gut damit ihm klar.
    Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich seit dem vermehrt schlechte Laune habe und reizbarer bin. Kann es an dem Ring liegen oder ist es eher der Stress von der Ausbildung?
    Und noch eine Frage: Kann man auch in der ringfreien Woche GV haben, ohne Kondom?

    lg Olchen


  • Re: nuvaRing


    Verkehr in der ringfreien Woche ist sicher.

    Was die Laune angeht, so wird sie tatsächlich von vielen Dingen beeinflusst.
    Da kann man schlecht sagen, dass es an diesem oder jenem liegt.
    Ggf. kann man (mit anderweitiger Verhütung) auch mal testen, wie es ohne Ring ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X