#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich die Pille trotzdem nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich die Pille trotzdem nehmen?

    Hallöle,ich mal wieder.Da ich meine Tage immer noch nicht habe aber nicht schwanger bin,möchte nun doch mit der Pille anfangen.Nun was mache ich wenn ich meine Tage bald immer noch bekomme wann soll ich denn dann mit der Pille anfangen?Kann ich sie dann auch so nehmen ohne die Tage haben zu müssen?Weil man ja immer am ersten Tag der Tage anfangen soll mit der Pille.


  • Re: Kann ich die Pille trotzdem nehmen?


    Hallo,

    man kann mit der Pille auch ohne Blutung anfangen, hat dann aber im ersten Zyklus KEINEN Schutz. Erst mit Beginn des zweiten Blisters ist der Schutz gegeben.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Kann ich die Pille trotzdem nehmen?


      Hallo,

      das kann ich nur bestaetigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Kann ich die Pille trotzdem nehmen?


        Hallo ihr lieben,
        Nach etlichen Schwangerschaftstests die aber alle negativ waren,soll ich heute mit der Pille Lamuna 30 anfangen.Nun meine FA meinte ich soll 2Pillen am Tag immer einnehmen 10 Tage lang und dann absetzten um eine Blutung zu erzeugen. Weil ich meine Periode immer noch nicht bekommen hab.Dann soll ich wieder einen Monat abwarten um zu sehen ob doch noch mal die Periode auf normalem Weg kommt.Und dann soll ich wieder mit der Pille am ersten Tag der Mens anfangen.Ist das nicht zu kompliziert alles?Und dann gleich 2Pillen am Tag?Geht das denn nicht auch so das ich die Pille heute anfange dann 14Tage durchnehme und dann eine Pause mache?Dann müsste doch auch die Entzugsblutung eintreten oder nicht?Ich kann doch nach 14 durchgenommenen Pillen eine Pause machen oder?Versteh ich nicht warum ich 2 Pillen nehmen soll.Hab heute schon eine genommen möchte aber lieber anders vorgehen so wie ich geschrieben hab.

        Kommentar



        • Re: Kann ich die Pille trotzdem nehmen?


          Noch mal Frage,
          ich hab heute Morgen noch mal getestet mit Morgenurin aber der Test war wieder negativ.Heute ist der 27Tag nach dem letzten Sex.Nun kann ich doch aber wirklich sicher sein das ich nicht schwanger bin ne?

          Kommentar


          • Re: Kann ich die Pille trotzdem nehmen?


            Hallo,

            ich halte die Doppeleinnahme auch fuer keine gute Idee. Sie koennen es durchaus bei einer Tablette tgl. belassen. Die Pause kann nach 14 Tagen eingelegt werden, genauso koennen Sie die Packung aber auch zu Ende nehmen.
            Von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Kann ich die Pille trotzdem nehmen?


              Hallo,

              dann aber ggf. auch von der letzte Pille bis zum Einsetzen der Blutung zusätzlich verhüten (bei Ende der Einnahme nach 14 Pillen).

              Untermauert wird das durch:



              LG amza

              Kommentar



              • Re: Kann ich die Pille trotzdem nehmen?


                da ja unabhaengig von der Blutung mit der Einnahme begonnen wird, sollte sowieso im gesamten ersten Zyklus zusaetzlich verhuetet werden.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Kann ich die Pille trotzdem nehmen?


                  Na klar!!! Da haben Sie natürlich Recht.
                  Ich bin wohl schon zu müde, war ein langer Tag und zu Ende ist er auch noch nicht.

                  Grüsse amza

                  Kommentar


                  • Re: Kann ich die Pille trotzdem nehmen?


                    Muss nochmal nerven.Ich hatte ja gestern einen Test noch mal gemacht der war aber negativ.Es war gestern der 27Tag nach dem letzten GV.Kann ich mich jetzt auf das negative Testergebnis verlassen?Also muss ich nicht noch mal zum FA unbedingt nochmal um kucken zu lassen?

                    Kommentar



                    • Re: Kann ich die Pille trotzdem nehmen?


                      Hallo,

                      wie schon geschrieben, ist in dem Fall recht sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X