er hat gesagt es läge wohl dann am gestagen und hat mir die Belara verschrieben, auf menie Frage warum die Belara meinte er das müsste man probieren..:-(
was meinen Sie, könnte sich wirklich meine Stimmung bzw die verstimmungen durch den wechsel zu der Belara wieder geben? soll ich es probieren, habe Angst vor einem Wechsel dass mein Körper sehr durcheinandergerät da ich schon vor einiger zeit von der oviol zur yasmin gewechselt hatte
kann ich dann jederzeit wieder zur yasmin zurückwechseln wenn sich menie Stimmung nicht besser oder kann es dann sogar sein dass ich die Yasmin nicht mehr vertrage?
auf der einen Seite finde ich es schade ich habe die Yasmin sehr gut vertragen, gute Haut, Keine gewichtszunahme, keine Periodenschmerzen, Keinen Bluthochdruck, nichts nur das mit dieser stimmung.
würden Sie zu einem WEchsel raten, ? anders werde ich es wohl nicht wissen ob die negative Stimmung von der Yasmin kommen könnte ?
ich weiss im Moment nicht was ich tun soll, hab beretis 5 Tabletten Yasmin genommen soll heute zu der neuen Pille wechseln
:-(( weiss gerade gar nicht was ich tun soll :-(
Kommentar