#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ganz dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ganz dringend

    Hallo,

    ich habe mitlerweile seit letzten fr die pille wieder angefangen udn Sie hatten ja gesgat bei wäre bei den vorausgegaNGEN bLISTER TROtz nicht korrekter einnahme der schutz von anfang an gegeben. Nun hab e ich die packkugnsbeilagen erneut duruchgelsen und dort steht dass man 7 tage zusätzlich verhüten sollte, was ich ejtzt aber nciht getan habe. Ist damit gemient wenn man lange zuvor und noch gar nicht die pille genommen hat?Weil wenn damit gemient ist man muss die blister die zuvor eingenommen wurden ganz korrekt eingenommen werden müssen ich jetzt panische nagst hab, dass was passiert ist.
    Vielen Dank für die Antowor


  • Re: WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ganz dringend


    Hallo,

    wie Herr Glöckner schon im anderen Beitrag geschrieben hat, ist der Schutz mit Einnahme der ersten Pille aus dem neuen Blister gegeben.
    Die 7 Tage zusätzliche Verhütung gilt bei Neuanwendung oder Wechsel der Verhütungsart und hat mit dem von Ihnen beschriebenen Fall nichts zu tun.

    Nebenbei ....
    In ganz dringenden Fällen sollte man sich mit seinem beh. FA in Verbindung setzten und nicht im Forum auf eine Antwort warten. Zumindest muss man sich darüber im Klaren sein, dass das auch mal in die Hose gehen kann.
    Auch mit dem Hinweis "Dringend" und vielen Ausrufezeichen, kommt eine Antwort nicht schneller. Wenn jemand zugegen ist und antworten kann, wird er das mit oder ohne einen solchen Hinweis tun.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ganz dringend


      Ich kann mich amza da nur anschließen.
      Und wenn man immer noch Zweifel hat, dann kann zum passenden Zeitpunkt ein Schwangerschaftstest Klarheit und Sicherheit bringen.

      Kommentar


      • Re: WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ganz dringend


        Aber den bräuchte ich ja rein theoretisch nciht, weil in meinem Fall es ja in ordnung ist, wie ich es jetzt gemacht habe??

        Kommentar



        • Re: WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ganz dringend


          Wenn Sie keine Zweifel mehr haben, dann brauchen Sie auch keinen SS-Test zu machen.
          Herr Glöckner schrieb ja IM ZWEIFEL UND PASSENDEM ZEITPUNKT.

          Kommentar

          Lädt...
          X