ich habe schon seit einiger Zeit ein "Problem" und bin schon richtig verzweifelt. Ich hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann.
Ich bin mit meinem Mann nun schon seit über 8 Jahren zusammen. Früher lief es sexuell gesehen super, wir konnten gar nicht die Finger voneinander lassen, aber mit der Zeit habe ich einfach keine Lust mehr.
Wenn er mich dann doch einmal "überredet" macht es mir immer so viel Spaß, dass ich mir immer denke, warum machen wir das eigentlich nicht öfter? Aber ich habe einfach keine Lust.
Es liegt auch nicht an ihm, es ist einfach nur, dass ich irgendwie ständig zu müde bin, oder, ich einfach keine Lust habe. Sonst läuft alles wunderbar, wir haben vor einem Jahr geheiratet und ich stehe nicht unter besonderem Stress.
Ich habe auch schon mit ihm darüber geredet. Er meinte, dass es normal sei, dass man im Vergleich zu seiner Jugend weniger Lust hätte, das leuchtet mir schon auch ein, aber gleich gar keine mehr??
Ich habe irgendwo einmal gehört, dass es sein kann, dass wenn man die Pille längere Zeit nimmt, dass die Lust dann weniger werden kann. Stimmt das? Ich meine, ich liebe meinen Mann und ich möchte das sehr gerne mit ihm teilen, ich kann mich nur irgendwie nur schwer dazu überreden von mir aus einmal die Initiative zu ergreifen, ganz anders als früher.
Ach, ja, ich bin übrigens 23, ich bin also nicht etwa schon zu alt oder so, ich meine mit dem Alter hat das wohl nichts zu tun.
Ich hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann, es gefährdet zwar nicht unsere Beziehung aber ich habe ja auch gerne Sex. Hilft vielleicht die Verhütungsmethode umzustellen???
Kommentar