#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

.............................................

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .............................................

    Hallo,


    Ich wollte mal wieder was fragen

    ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen .
    Wir wollten es wieder anal ausprobieren,erst tat es weh aber dann ging es. Er ist dann auch in mir gekommen(anal). Ist es schlimm ?
    Also von irgendeine Krankheit gehe ich nicht aus,aber mich interessiert was da draus wird. Bleibt das sperma da drin ? oder was genau ?

    Ich müsste heute meine Tage bekommen,gestern wollte ich nicht das er in mich kommt,habe angst schwanger zu werden,aber anal da wird mam nicht schwanger .


    Kann mir jemand eine Antwort geben ?

    Danke


  • Re: .........................................


    Hallo,

    wenn Du heute Deine Tage kriegen sollst, dann ist doch Dein Eisprung schon lang vorbei!!!! Du kannst schlecht gestern Deinen Eisprung gehabt haben und heute wartest Du auf Deine Tage.......Bissel unwahrscheinlich....

    Kommentar


    • Re: .........................................


      und anal wird man nie schwanger...
      Das Sperma geht zugrunde.

      Kommentar


      • Re: ................................


        Hallo,


        ja es war anders gemeint,also ich wollte nicht das er in mich drinnen kommt,nicht anal.
        Das Sperma kann sich ja bis zu 7 Tagen aufhalten und es waere ja moeglich. Da ich das risiko nicht eingehen wollte tat ich es nicht,deswegen anal...



        Aber danke fuer eure Antworten




        schönen Tag noch

        Kommentar



        • Re: .............................................


          Hallo Lena,

          ich verstehe nicht, worüber Du Dir Gedanken machst! Du schreibst, dass Du Angst hast schwanger zu werden, obwohl Du weißt, dass man durch Analverkehr nicht schwanger werden kann.

          Du könntest noch nicht einmal schwanger werden, wenn es normaler Geschlechtsverkehr gewesen wäre, da Dein Eisprung schon ne Weile war.

          Kommentar


          • Re: .............................................


            Hallo,

            also ich werde aus Ihren ganzen Beiträgen nicht mehr schlau!
            Nehmen Sie denn jetzt die Pille oder nicht???
            Ich glaube Sie sollten mal eine Gedankenpause einlegen, denn so ziemlich jeden Tag erscheint ein neues Posting mit einer für Sie ängstlichen Frage. Auf Dauer ist das nicht gut fürs Gemüt.

            LG amza

            Kommentar


            • Re: .............................................


              Hallo!

              Also wenn ich es aus deinen anderen Beiträgen richtig rausgelesen habe, nimmst du die Pille nicht, korrigier mich bitte, wenn ich mich irre. Du wirkst wirklich sehr ängstlich, lass dich doch mal von deinem Frauenarzt über Verhütungsmöglichkeiten beraten. "Vorher rausziehen" ist NIE eine sicherer Methode, egal wann.

              Lg, Luna

              Kommentar



              • Re: .............................................


                Dem kann ich mich nur anschließen...

                Kommentar


                • Re: .........................................


                  durch mehrere diskussionen zu deinen beiträgen in letzter zeit bin ich darauf aufmerksam geworden und möchte an dieser stelle nur was loswerden, OHNE dich angreifen zu wollen.

                  hat dich denn keine aufgeklärt? ich meine, ich wurde auch nicht direkt aufgeklärt, aber selbst das, was man in der schule gelernt hat oder sogar in der bravo gelesen hat, hat gereicht, dass ich mir über solche fragen, wie du sie stellst, keine gedanken machen musste.

                  wie alt bist du nur?

                  vielleicht solltest du noch ein paar jahre warten mit dem ausleben deiner sexualität. im moment scheinst du dir ja mehr sorgen, als alles andere zu machen.

                  Kommentar


                  • Re: .........................................


                    Sie ist eigentlich 17 Jahre!

                    Kommentar



                    • Re: .........................................


                      Eigentlich.........

                      Kommentar


                      • Re: .........................................


                        Ja, sie ist 17 Jahre, was man jedoch manchmal nicht meinen mag, da solche Fragen ungewöhnlich für eine 17 Jährige sind.

                        Kommentar


                        • Re: .........................................


                          ich glaub auch nicht wirklich, dass sie 17 ist.

                          dachte erst, sie will uns alle verarschen, aber für nen spammer ist sie einfach zu hartnäckig.

                          ich meine, es kann ja hier jeder seine fragen stellen, aber ich dachte immer, das forum sei für ernsthafte fragen und probleme da. die experten haben schließlich sicher auch andere sachen zu tun, als 100 mal auf gleiche und noch dazu solche sinnlosen fragen zu antworten.

                          bei fragen von lena verliert das forum ja fast seine ernsthaftigkeit und wird zum witz. ist ja schlimmer, als das dr. sommer team in der bravo.

                          Kommentar


                          • Re: .........................................


                            Der Meinung schließe ich mich vollkommen an.

                            Die Fragen, die sie stellt, kann sich jeder, der einen gesunden Menschenverstand hat, selbst beantworten!
                            Die Experten in den Foren damit zu belästigen ist schon fast peinlich.

                            Aber ich glaube, sie hats begriffen, die TÄGLICH neuen Einträge fehlen seit einiger Zeit.

                            Kommentar


                            • Re: .........................................


                              vielleicht hat sie ja ne wirkliche krankheit und ihr hat es vor schreck die sprache verschlagen...

                              oder sie hat sich ein paar bravos gekauft und liest sich bisschen was durch (was hoffentlich nicht noch mehr fragen aufwirft).

                              oder gibts an der volkshochschule kurse, die ihr helfen könnten??? vielleicht ist sie dort...

                              oje, das war jetzt böse, entschuldigung (|8)) (:X)

                              Kommentar


                              • Re: .........................................


                                Schäme Dich ()

                                Kommentar


                                • Re: .........................................


                                  Hallo,

                                  ich denke das man es nun auch gut sein sollte.
                                  Letztlich nützt dies auch keinem mehr und ist genauso provozierend wie teilweise die Beiträge von lena17. Das nimmt sich dann nicht mehr viel.
                                  Sie weiß nun wie einige hier über ihre Beiträge denken und sie wird sehen ob und wie sie damit umgeht.
                                  Ich habe mir auch vor ein paar Tagen die Mühe gemacht und die Autorensuche benutzt. Habe so ziemlich alle Beiträge von ihr überlesen. In der Tat sind viele Fragen doppelt und dreifach gestellt oder klingen auch noch sehr unreif.
                                  Ob die Fragestellungen aber ernsthafter Natur sind oder nicht, können wir ja nur vermuten. Leider, leider gibt es auch Heute noch 17-jährige Mädchen und ältere Frauen, die auch nur sehr mangelhaft aufgeklärt sind oder wurden. Das ist tatsächlich so. Doch nicht nur das Mädchen/Frau kann etwas dafür …., das sollten wir uns auch einmal vor Augen halten.

                                  Sicherlich gewinnt man ab und an den Eindruck, dass man die Frage nicht mehr ernst nehmen kann, doch Mutmaßungen ist nicht gleich zu setzen mit Wissen.
                                  Aber was soll's. Jeder hat sein Beweggründe zu schreiben. Bedauerlich ist es auf jeden Fall, wenn Fragen nicht aus ernster Natur her resultieren, sondern zum Zeitvertreib und Spaß gemacht werden. Dies ist nicht Sinne des Forums und zollt auch keinen Respekt gegenüber den unerbitterlichen Experten, die Tag aus und Tag ein eine Menge Fragen beantworten.
                                  Das muss wirklich nicht sein.

                                  Mich störte aber mit unter auch, dass teilweise dann schon nach 10 min. die Frage kam: "Warum antwortet denn hier niemand."
                                  Das finde ich grundsätzlich nicht in Ordnung!
                                  Oft gewinnt man den Eindruck das man meint nur mit dem Finger schnipsen zu müssen ….

                                  Was, wenn man mit seinen Fragen zum FA/Arzt geht?? Da wartet man ja auch! Da ist natürlich ein Forum bequemer. Aber wir sollen nicht voraussetzen eine Antwort zu bekommen, sondern sollen froh und dankbar sein wenn eine solche kommt. Auch wenn sie verspätet kommt. Schließlich ist die Nutzung kostenlos!!!! Dies scheinen einige manchmal zu vergessen.

                                  So, nun aber genug der Worte.
                                  Ich wollte hier auch nur nochmals schreiben, dass ich es nicht für sinnvoll erachte, wenn wir da jetzt tagelang drauf herumreiten. Das bringt uns nichts, dem Forum nicht und lena auch nicht. Wenn sie es denn aus Just for fun macht, dann lacht sie sich nur noch mehr ins Fäustchen und hat noch die Aufmerksamkeit, die sie evtl. haben wollte. Und die User subtil angreifen sollte man auch nicht. Auch wenn phasenweise ihre Beiträge provozierend und angreifend waren, so muss man sich ja nicht auf die gleiche Stufe stellen.
                                  Ein sachlicher und höflicher Hinweis tut es dann auch.

                                  In diesem Sinne noch Schönen Tag/Abend.

                                  amza

                                  Kommentar


                                  • Re: ............


                                    Hallo,

                                    Also ich muss euch mal was sagen,ich habe mich hier nicht zum spass angemeldet.Okay
                                    Versteht es. Versucht mich zu verstehn,ich schreibe auch nicht immer nur aus langeweile,ich lebe seit einem Jahr nicht mehr in Deutschland.
                                    Bin weit weg. Ich wurde vor 4 Jahren aufgeklaert,in der schule,aber da ich mich soo derb geschaemt habe,da hab ich einfach nicht aufgepasst,weil uns girls die typen der klasse immer ausgelacht haben,ich war einfach ein kind.
                                    Als ich dieses Forum fand und einige beitraege las,so dachte ich mir einfach mich anzumelden und fragen setellen mit der Hoffnung Antworten zu bekommen , die mich damals nicht wirklich interessierten. Ich danke euch aber auch,das ihr mich versucht wenigstens aufzuklaeren,das hilft, ihr meint es vielleicht nur gut,aber ich bin auch nicht immer gut drauf,habe auch stress auf der Arbeit und als ich dann auch eure beitrage gelsene habe,mag sein das ich da auch etwas ueberreagiert habe!
                                    Entschuldigung.
                                    Und ich stelle auch niemehr die ein und selbe fragen,ich will hier niemanden das gefuehl geben,das dieses forum ein zeitvertreib ist oder einfach nur zum spass. Ganz im gegenteil.
                                    Es hat mir richtig geholfen.
                                    ich danke euch, auch den Experten,die sich leider mit mir quaelen mussten ...oh man.
                                    Aber jetzt nicht mehr.



                                    schönen abend noch euch allen



                                    Liebe grüße
                                    Lena17

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X