#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

valette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • valette

    hallo.
    Ich habe von der NeoEunomin zur Valette gewechselt (da die NE nur eine begrenzte Zeit eingenommen werden darf, laut Frauenarzt) und nehme diese nun 1,5 Monate und habe Beschwerden wie eine Blasenentzündung, Schmerzen im Oberbauch, Übelkeit, Hautausschlag, sehr schwankende Stimmung + Konzentrationsprobleme im Sinne von Ausfallerscheinungen. Meine Frage an Sie ist nun, ob Sie mir ebenfalls dazu raten, diese Pille sobald wie möglich abzusetzen, oder weiter abzuwarten bis sich mein Körper angeblich an diese gewöhnt hat?
    War übrigens mit der NeoEunomin davor sehr zufrieden!


  • Re: valette


    in der packungsbeilage steht man solle die valette absetzen sobald anzeichen der aufgeführten nebenwirkungen eintreten, allerdings würde ich so schnell wie möglich zum frauenarzt gehen und nachfragen oder falls dies nicht möglich ist, telefonisch mit ihrer FA in verbindung treten.
    aber da sie viele nebenwirkungserscheinungen zu haben scheinen würde ich mir das schon überlegen die valette abzusetzen, wenn man bedenkt wie lang es dauern kann bis sich ihr körper an die valette gewöhnt hat...

    Kommentar


    • Re: valette


      War heute bei einer Frauenärztin die mir dazu geraten hat, die Valette weiter zunehmen, da sie davon ausgeht/überzeugt ist, dass meine oben beschriebenen Nebenwirkungen nicht von der Pille kommen könnten.
      Bin stark verunsichert. Weiternehmen, oder nicht??

      Kommentar


      • Re: valette


        Finde ich schon etwas komisch... das sind ja nun nicht wenige nebenwirkungen bzw. beschwerden.
        also ich weiss das viele frauenärzte raten die pille erstmal 3 monate zunehmen um das sich alles einpegeln kann, aber das problem dabei is, das die ja nicht die schmerzen etc haben.
        mir geht es ziemlich ähnlich, nehme auch die valette und habe allerdings starke migräne anfälle welche starken druck im kopf beinhalteten... zurzeit geht es zwar aba die angst das es wiederkommen wird is immernoch da...
        weiß nun auch net wirklich was ich dir raten soll, ich würde es noch etwas weiter versuchen mit der valette, wenn es gar nicht mehr gehen sollte würde ich vielleicht noch einmal den rat eines zweiten arztes einholen.
        tut mir leid dir nicht helfen zu können.

        LG DarkHeart

        Kommentar



        • Re: valette


          Wenn Du mit der NeoEunomin zufrieden warst, wäre die Belara eine Alternative. Die hat die selben Wirkstoffe wie die NeoEunomin, ist aber niedriger dosiert!

          Kommentar


          • Re: valette


            Bei mir drängt sich hier einfach nur die Frage auf, wieso du überhaupt zur Valette gewechselt hast, wenn du doch mit der Pille NeoEunomin angeblich so zufrieden warst...

            Liebe Grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X