#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille+Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille+Erbrechen

    ahh ich habe eine sehr wichtige frage.
    am montag habe ich allerspätestens um 14.00uhr meine pille genommen.
    am abend hatte ich dann migräne und mich 2mal übergeben.
    wie viele stunde muss ich die pille schon davor genommen haben damit der schutz noch da ist?

    ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann und schonmal danke im voraus;-)


  • Re: Pille+Erbrechen


    a.j.k schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ahh ich habe eine sehr wichtige frage.
    > am montag habe ich allerspätestens um 14.00uhr
    > meine pille genommen.
    > am abend hatte ich dann migräne und mich 2mal
    > übergeben.
    > wie viele stunde muss ich die pille schon davor
    > genommen haben damit der schutz noch da ist?
    >
    > ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann und
    > schonmal danke im voraus;-)


    achja falls es wichtig ist ich nehme die lovelle

    Kommentar


    • Re: Pille+Erbrechen


      hallo


      Wenn du 2-4 Sunden nach der Einnahme der Pille erbrichst, nimm noch einmal eine Pille aus einer Reservepackung.

      Gruss

      Kommentar


      • Re: Pille+Erbrechen


        also wenn es länger als 4 Stunden her ist, brauch ich keine weitere mehr nehmen?

        Kommentar



        • Re: Pille+Erbrechen


          nein, wenn es länger als 4 stunden her ist, dann ist die pille schon "verdaut". nur zwischen 2-4 stunden wäre es sinnvoll, eine pille nachzunehmen. hoffe, dir geholfen zu haben. grussi

          Kommentar


          • Re: Pille+Erbrechen


            Hi..a.y.k pillen sind keine bonbons frage lieber einen Arzt was zu machen ist.Gruß gemma

            Kommentar


            • Re: Pille+Erbrechen


              welch erkenntnis...

              Kommentar



              • Re: Pille+Erbrechen


                Hallo,

                lena hat die Frage schon richtig beantwortet.

                Innerhalb 4 Stunden nach Einnahme ist Gefahr gegeben das der Schutz verloren geht, daher eine nachnehmen (innerhalb der Frist von 12- Stunden).

                Nach den 4 Stunden ist alles in Ordnung bzw. beeinträchtigt Erbrechen und Durchfall den Schutz der Pille nicht mehr.

                LG amza

                Kommentar

                Lädt...
                X