mein problem ist, dass ich von der pille eine trockene scheide bekomme! ich nehme die pille jetzt schon seit 6 jahren und habe schon etliche wechsel hinter mir...am anfang ging alles gut mit der pille, bis plötzlich dieses jucken und die schmerzen beim sex usw auftraten (vor ca 2jahren)! ich war etliche male beim fa und er konnte mir nicht hlefen! er untersuchte auch immer auf eienn pilz, was immer negativ war!
ich habe bereits folgende pillen ausprobiert: valette, belara, eve, desmin20, leios, microgynon, lamuna (mehr fallen mir nicht mehr ein^^ ).
im moment nehme ich den nuvaring nach dem ich die pille mal, abgesetzt habe-was ich schon 2mal tat und es auch immer besser wurde, mir aber alles andere(kondom usw) sehr unsicher ist-aber es begint nun wieder anzufangen!!!!
meine frage ist ob jemand dass selbe durchgemacht hat und einen tip hat was man dagegen tun kann???
bzw gibt es denn nichts sicheres wie die pille, was man statdessen verwenden kann?
habe im übrigen auch schon mit ner östrogensalbe behandelt und etliche andere cremes, aber gebracht hat alles nichts...
danke für die antworten im vorraus!!
Kommentar