#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale

    Hallo Doc,

    ich habe seit ca. 1 Jahr die Kupferspirale. Nun hatte ich diesen Monat eine leichte Schmierblutung und die Regel ist nun schon seit 5 Tagen überfällig.

    Kann das mit der Spirale zusammenhängen? Muß ich befürchten Schwanger zu sein? Oder kann das ganze damit zusammenhängen, daß ich schon die zweite schwere Magen-Darm Infektion innerhalt der letzten zwei Wochen hatte?

    Vielen Dank für die Antwort


  • Re: Kupferspirale


    Ursachen kann es einige dafür geben.
    Eine Schwangerschaft kann man nicht sicher ausschließen. Ein Schwangerschaftstest ist schon ratsam.

    Kommentar

    Lädt...
    X