#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause+Schutz wieder da?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause+Schutz wieder da?

    Hallo,
    ich musste bis zum 22.4. Antibiotikum einnehmen. Meine FA hat gesagt ich solle bis 2 Wochen danach zusätzlich verhüten. Da aber das Kondom geplatzt ist habe ich mir vor eineinhalb Wochen die Pille danach geholt. Kompllikationen gab es keine. Jetzt ist die einnahmefreie Zeit. Laut FA müsste ich noch bis Mo zusätzlich verhüten. Meine Frage:
    bin ich nicht auch heute schon geschützt, weil ich in der einnahmefreien Zeit bin und meine Blutung eingesetzt hat?


  • Re: Pillenpause+Schutz wieder da?


    Auch wenn eine Schwangerschaft sehr, sehr unwahrscheinlich ist, so würde ich doch besser noch (bis Montag) zusätzlich verhüten.

    Kommentar


    • Re: Pillenpause+Schutz wieder da?


      alles klar, wurde gemacht. aber ab heute wirkt die Pille wieder? bin ich jetzt wieder geschützt?

      Kommentar

      Lädt...
      X