recht herzlichen Dank für Ihre ausführlichen und interessanten Erklärungen.
Die Beschwerden die momentan da sind, sind zwar erträglich (beim Gehen nach 50-100 Metern starke Schmerzen vorwiegend rechts), aber mir wurde von 2 Ärzten gesagt, dass diese Beschwerden bald schlimmer werden, sogar dann im Ruhezustand permanent da sein werden.
Vergessen haben Sie eigentlich nichts in Ihren Ausführungen, jedoch wäre für mich noch interessant zu wissen, welche Nebenwirkungen können nach der OP auftreten (falls die OP Y-Prothese durchgeführt wird)? Können z.B. Magen-,Darm- oder Nierenprobleme auftreten, oder andere Organe und Körperfunktionen gestört sein, z.B. Zeugungsunfähigkeit usw.? Und besteht während und kurz nach der OP ein erhöhtes Risiko eines Schlaganfalles? Wenn Sie mir diese Fragen noch beantworten könnten, wäre mir sehr geholfen. Weiteres kann ich sicher von den Fachärzten in der Klinik nächste Woche erfahren.
Es stimmt schon, im Internet werden überwiegend schlimme Problemfälle veröffentlicht, mit schwersten Komplikationen und so, da muss man als Patient der kurz vor einer solchen OP steht Angst bekommen.
Ihnen danke ich schon jetzt recht herzlich, auch im Namen meiner Frau, die sich natürlich auch die größten Sorgen macht.
Mit freundlcihen Grüßen,
Udo Scheidt
Kommentar