#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Krampfader Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Krampfader Op

    Hallo
    Mir wurde vor 3 Jahren Krampfader an dem linken Bein herausgezogen durch stripping Verfahren. Seit dem habe ich am Knöchel und an der innen seite ein ziehender Schmerz .Ich vermute da mir dort ein Nerv beschädigt wurde, der Arzt sagte mir das es normal ist das es von allein weg geht. Ich war auch dann bei anderen Ärzten aber keiner konnte mir helfen. Weiss jemand wenn ein Nerv beschädigt wird ob man es dann wieder operiren kann oder so?


  • RE: Schmerzen nach Krampfader Op


    Nochmal operieren hat keinen Sinn. Meist ist der Nerv nicht kaputt, sondern nur irgendwie "unzufrieden" sozusagen "genervt". Mein Tipp: An der obersten Stelle des Schmerzes abends 5-10 Minuten mit etwas Öl massieren. Öl, damit es nicht so heiß wird am Finger. Vorsichtigen Druck ausüben, soll nicht weh tun, nur das Unterhautgewebe ein wenig locker machen, damit der Nerv wieder eine angenehme Stelle findet und sich dann beruhigt.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X