vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet. Ich bin 29 und hatte vor 6 Monaten eine 3-Etagen TVT + fulminante LE. Meine Lung und Herz geht es wieder hervorragen, daher habe ich nach und nach mit Sport wieder angefangen. Mein Arzt war von Fitness und Joggen nicht so angetan, können sie mir sagen, warum und was kann noch schlimmer werden? Venenklappen sind bis zur Leiste kaputt. Den Kompressionsstrumpsf trage ich seit sechs monaten immer, nachts lasse ich ihn aus, mir hat man nun gesagt, dass ich ihn für die nächsten 2 Jahre weiter tragen soll, immer. Meine Frage: besteht die chance, dass ich in einigen Jahren malden Strumpf länger weglassen kann? (Falls meine Psyche das bis data überhaubt noch zu lässt... :-( ) Wegen der LE wird das Macumar noch ein halbes Jahr weiter gegeben, Sie hatten also recht, danke! Dann würde mich interessieren, wie es dann nach dem Marcumar weiter geht, der Arzt sagte, ich bräuchte keine ASS nehmen, da ASS eher ateriell wirkt und nicht venös. Habe aber ein wenig schiss, wenn ich nix mehr mache, oder icht meine Angst da unberechtigt? Dann weis ich nur, dass ich bei Flügen immer Heparin sritzen sollt, gibt es da einen Empfehlung für ein Präparat, Celxane habe ich nicht vertragen, evtl. wegen der Konservierungsstoffe? Wie dosiere ich am besten das Heparin, einen Tag vor dem Flug, am Flugtag und dannach?
Übrigens, habe KEINE Gerinnungsstörung, mein Leidensweg ist Post-Op nach einer Knie-Op entstanden.
Ich trinke 3-6 Liter Wasser am Tag, meine Frage, sollt ich das beibehalten? Man sagt mir trinkrn sei sehr wichtig!
Ich lege die Beine ständig hoch, sollt ich das beibehalten, kann sich dadurch die Rekanalisation noch verbesseren? Wie lange ist der Zeitrahmen, indem sich die Thrombose noch verbesseren kann, Jahre?
ok , danke, waren einige Informationen, die mir auf der Seele drückten!
Kommentar