#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

krampfadern mit 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • krampfadern mit 20

    bin 20, weiblich , 1,66cm, 62 kg

    habe erblich bedingt schon Krampfadern. besonders eine, am rechten bein ist ziemlich dick.

    mein vater hatte kürzlich ne op wg krampadern.

    er sagte wenn ich früh genug zum arzt gehe kann der mir ne Spritze geben, von der sich die Krampfadern auflösen. Stimmt das? gibt es sowas???


  • RE: krampfadern mit 20


    nicht ganz oder nicht wirklich.

    Kleine Krampfadern kann man veröden, später kommt man um die OP oft nicht herum. Das wird er gemeint haben. Beim Veröden wird Flüssigkeit in die Vene gespritzt, die über eine Entzündungsreaktion dazu führt, dass die Vene sich verschließt. Später baut sie sich um in Bindegewebe, im weitesten Sinne löst sie sich damit auf.

    Genauere Infos gibt´s beim Phlebologen - da sollten Sie ohnehin hingehen, denn je eher man Krampfader bekommt, um so eher solllte man sich auch untersuchen und vor allem beraten lassen.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X