#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Bein

    Hallo,
    habe seit zwei Wochen Beschwerden mit den Beinen. Sie fühlen sich beide schwer an. Hinzu kommt, dass ich immer wieder Schmerzen (Druckschmerz) auf der rechten Oberschenkelrückseite habe. In den letzten Monaten habe ich etwas an Gewicht zugenommen, viel mehr Besenreiser bekommen und die Adern an den Unter- und Oberschenkeln sind viel deutlicher sichtbar.

    Sollte ich zum Hausarzt gehen? Habe nur Angst, dass der mich nicht ernst nimmt und mich wieder nach Hause schickt.

    Vielen Dank...


  • RE: Schmerzen im Bein


    hallo waltrautw

    also ich würde wirklich schnellst möglich gehen vielleicht hast du Thrombosen im Bein will dir jetzt keine Angst machen aber lieber geh einmal mehr zum doc als einmal zuwenig.

    Wieso sollte dein Arzt dich nicht ernstnehmen, er wird dich gründlich untersuchen normalerweise sollte er auch ein großes Blutbild machen meiner macht das dann immer. So bist du auf der sicheren Seite und du weißt auch bescheid damit lebt es sich dann ruhiger als jetzt mit der ungewissheit

    Liebe Grüße Novalee

    Kommentar


    • RE: Schmerzen im Bein


      Wenn Sie sich Sorgen machen, sollten Sie zum Arzt gehen, dafür ist er da.

      Falls der Hausarzt Ihre Befürchtungen nicht teilt, bitten Sie einfach um eine Überweisung zum Venenarzt (Phlebologen), weil Sie abgeklärt wissen wollen, warum sich schlagartig so viele neue Besenreiser gebildet haben. Es gibt keinen vernünftigen Grund, warum Sie die Überweisung nicht erhalten sollten.

      Vorab: Ihre Schilderungen klingen nicht wirklich beunruhigend, aber gerade deshalb sollten sich entsprechenden fachlichen Rat holen.

      Dr. Ive Schaaf

      Kommentar


      • RE: Schmerzen im Bein


        Vielen Dank für den Rat.

        Kommentar



        • RE: Schmerzen im Bein


          Danke Ihnen sehr!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X