ich bin 3 fache Mutter, 40 J., und leider schon 20 Jahre zu dick BMI über 35.
Ich bin Stressesser und Stress habe ich jede Menge.
Ich hatte 1999 eine Lungenentzündung und eine nicht behandelte Myokarditis.
Der Doc hat´s nicht gesehen aber ich. Der Kardiologe hat´s bestätigt und in der Nachbehandlung nichts weiter auffälliges gesehen.
Ich habe schon morgens dicke BEine, so dass, wenn ich in die Unterschenkel drücke dicke Dellen bleiben. Abends ist es noch um ein vielfaches schlimmer.
KLar.
Mein Blutdruck ist eigentlich super, 125/84 so um den Dreh.Puls habe ich erhöht, wie acuh meine Mutter und Tante. Immer ca. 100. Das ist nciht schlimm, das ist wohl genetisch bedingt.
Aber meine Beine schmerzen wirklich und besonders das linke auf Wadenhöhe.Als hätte ich einen Schlag dagegen bekommen ungefähr.
Mein Mann hat hohen Blutdruck und der hat vom Doc HCT Hexal 25 mg bekommen (verschrieben).
Das nehme ich jetzt, weil er es nciht veträgt und was anderes bekommt.
Mein Mann meint das ist gefährlich und ich soll zum Doc, weil das mit dem Wasser nach "oben" steigen kannund wenn es beim Herz ist...
Naja, der will bloss, das ich zum Arzt gehe...
Es tut nicht so weh am Tag, erst abends, wenn ich sitze.
Aber, ich will nciht was verschleppen, dazu habe ich keine Zeit und auch keine Lust.
Was hat es mit dem Wasser auf sich? Kann mir jemand bitte mal alles erklären?
Danke.
Das ich nicht wirklich die Medikamente von anderen Personen nehmen soll, weiß ich ja, aber der Beinpackzettel hat meine Probleme geschildert und da hab ich das genommen. :->
Elke
Kommentar