#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch kleine Frage betr. OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch kleine Frage betr. OP

    Sehr geehrte Frau Dr. Schaaf
    Vielen herzlichen Dank nochmals für Ihre Antwort.
    Ich habe noch eine kleine Frage: Worin besteht genau die Schwierigkeit eine Varize über Schienbein zu entfernen? Besteht die Gefahr, den Knochen zu verletzen?
    Herzlichen Dank
    S.


  • RE: Noch kleine Frage betr. OP


    Nein, diese Venen sind oft so stark mit der Umgebung verwachsen, dass sie sich nicht lösen und dementsprechend nicht rausgezogen werden können. Auch kommt man schlecht an sie heran, weil sie so dicht unter der Haut liegen.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar


    • RE: Noch kleine Frage betr. OP


      Besten Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X