#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Venenverödung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Venenverödung

    Guten Tag Frau Dr. Schaaf,

    ich habe mir im die Venen /Besenreiser veröden lassen. Letzte Behandlung war Ende März.
    Die Strümpfe habe ich noch 2 Wochen getragen. Jetzt bin ich mit der "Rot-blauen Phase" leider noch nicht fertig. Was kann ich tun, um die Sache etwas zu beschleunigen? Ich würde sehr gern im Urlaub (Ende Juni) ohne blaue Beine am Strand spazieren.
    Freundliche Grüße


  • RE: Venenverödung


    Schwierig, wenn blaue Flecken zu lange bleiben, hilft manchmal Strümpfe tragen, aber nicht immer.

    Die Patienten haben aber oft "Geheimrezepte" von Aloe vera über Kügelchen bis Arnika, die helfen sollen, vielleicht schreibt ja jemand hier im Forum?

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X