#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krampfaderoperation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krampfaderoperation

    Ich hatte vor 2 Wochen eine Krampfaderoperation am linken Bein.Die Schnittstellen sind schon gut verheilt.

    Aber in der linken Leiste hat sich ein Haematom gebildet , es ist cirka Pflaumengroß.Bereitet mir Schmerzen beim Laufen.

    Wie soll ich mich verhalten, wird es sich von allein zurückbilden (2 Wochen ist ja noch nicht lange her) oder muß ich einen Chirurgen aufsuchen? Ich bitte um Rat von der Expertin, weil ich mir doch schon etwas Sorgen mache,oder hat jemand anders das selbe Problem gehabt.

    Vielen dank Karin


  • RE: Krampfaderoperation


    die Pflaume in der Leiste ist sehr, sehr häufig und geht nach 6 Wochen weg.

    Hintergrund: Um an die Vene zu kommen, muss man die Fettschicht durchtrennen und hinterher wieder zunähen, sonst entsteht ein hässliches Loch. Diese Naht führt aber fast regelmäßig zu der Nuss bis Ei = Pflaume. Da der Faden sich nach 6 Wochen auflöst, tut der Knubbel (bayrisch) es auch.

    Keine Sorge, alles im grünen Bereich - die Schmerzen werden von Tag zu Tag besser und dürfen auch ignoriert werden, weil sie kein "Warnzeichen" sind.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X