ich erhoffe mir von Ihnen ein Auskunft über den Heilungsverlauf und die Zeitspanne nach der ein angepasstest, aber weitgehend normales Leben geführt werden kann.
Bei meiner Freundin wurde eine dreistufige Thrombos im rechten Knie diagnostiziert. Meine Freundin ist erst 24 Jahre alt und augenscheinlich ein Springinsfeld.
Auf eine genetische Vorbelastung wird sie zur Zeit überprüft, sie ist aber wahrscheinlich. Blutarmut wurde festgestellt. Die Antibabypill nahm sie bis jetzt.
Behandelt wird mit Gerinnungshemmer. Darauf wird sie jetzt auch eingestellt für die kommende Zeit.
Was heißt Zeit? Ein Jahr? Jahre? Ein Leben lang?
Gibt es nur diese eine Therapie? Ist die nicht nur einfach erprobt bei älteren Menschen? Ist ein so junger Mensch nicht ein Spezialfall? Was gibt es für Alternativen?
Die Thrombose ist nach wahrscheinlich 4 Tagen diagnostiziert worden. Nun sind weitere 5 Tage vergangen. Das Bein kann sie nur liegend ertragen, da sie es nicht belasten kann und auch nicht strecken.
Wann wird das wieder gehen? In welchem Zeitraum, werden sich die umliegenden Blutgefäße weiten und die fehlende Kapazität ersetzen?
Wie wird die Thrombose ihr und unser Leben verändern? Was wird nicht mehr möglich sein?
Ich frage Sie so ausführlich, da es nahezu unmöglich ist eine Information vor Ort zu bekommen, da die Ärzte kein Zeit für ein Gespräch haben. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich wäre wirklich, wirklich dankbar für ein paar Informationen.
mit einem freundlichen Gruß - Henri Herborn
Kommentar