#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hervorstehende Adern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hervorstehende Adern

    Hallo,
    Ich hab an beiden Beinen so hervorgehobene Adernverläufe. Die Färbung geht von rot bis violett. es sind mal kürzere und mal längere Linien.Am linken Bein ist es schlimmer als am rechten, denn am linken zieht es sich bis zum Knie runter. Ab und zu verblasst die Färbung aber dann wird es auch wieder schlimmer. Es fing an einer kleinen stelle am linken Bein, dann wurde es größer und später fing es am rechten Bein an. Ich hab es lange Zeit ignoriert da ich gedacht habe das es wieder schnell weggeht so wie es gekommen ist, aber es geht nicht mehr weg und so langsm mach ich mir gedanken. Für eine Antwort von Ihnen bedanke ich mich schon im voraus
    Mfg
    Lydia Pietschmann


  • RE: hervorstehende Adern


    Hervortretende Adern, die aber noch richtig arbeiten, also noch keine Krampfadern sind, stellen ein kosmetisches Problem dar - mehr aber auch erfreulicherweise nicht. Oft taucht dann die Frage auf, wie es weitergeht und ob man etwas tun kann, damit es nicht so schnell mehr werden. Von der Logik her müsste das Tragen von Kompressionsstrümpfen helfen, aber bewiesen hat das noch niemand und meiner Erfahrung nach trägt kaum jemand Kompressionsstrümpfe, der keine Beschwerden hat. Also Geduld und ggf. später vöden oder operieren lassen.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X