#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose in Armen????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose in Armen????????

    hallo! ich habe eine frage:
    Habe ein bisschen Sorge, dass ich in einem Arm ein Thrombose haben koennte, habe in der nacht so stark mein Arm eingequetscht (uenguenstig gelegen) dass er mir jetzt richtig weh tut. Besonders bei ausgestreckten Arm und bei nahen heranholen schmwerzt es sehr stark in der Ellenbogenkehle. Kann man eine Thrombose ausschliessen? Waere echt klasse wenn mir jemand darauf eine Antwort geben koennte....bin naemlich ein bissel beunruhigt, auch weil ich gerade im Ausland bin.

    Ich bedanke mich shcon mal fuer jede Rueckmeldung

    hannes


  • RE: Thrombose in Armen????????


    Hallo,
    ich glaube nicht, dass du eine Thrombose hast, nur wenn dein Arm anschwillt, dann solltest du eine Phlebographie machen lassen.
    Ich habe schon so viele Thrombosen in meinem Leben gehabt, dass ich dir auch diesen Rat geben kann.
    Im übrigen, bei einer Thrombose kann auch nur ein Venenstrang anschwellen, auch dann ab ins KH.

    Gruß und nicht so Ängstlich sein

    Kommentar


    • RE: Thrombose in Armen????????


      Es kommt ausgespochen selten vor, dass durch so etwas eine Thrombose ausgelöst wird... ausschließen kann es im Zweifelsfall der Phlebologe,

      Dr. Ive Schaaf

      Kommentar

      Lädt...
      X