#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ergänzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ergänzung

    hallo!
    noch eine ergänzung zu meiner frage:
    die haut selbst in der kniekehle ist nicht verfärbt, es ist nur eben wie gesagt ein punkt, an dem die ader tief dklblau/lila ist.

    im liegen, über nacht ging und geht das brennende gefühl jetzt aber ganz weg. während dem stehen, laufen/gehen bemerke ich es auch fast nicht mehr, nur noch im sitzen mit angewinkelten beinen.

    kann es auch eine "überbelastung" der vene/ader sein vom vielen stehen?
    kann es sein, dass die veränderung nach ende des jobs wieder weggeht?

    danke für eine antwort!

    schönen tag noch! viele grüße,lotte


  • RE: ergänzung


    sorry! gehört natürlich zu meiner frage vom 21.3. 2 weiter unten

    Kommentar

    Lädt...
    X