#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Venen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Venen

    Hallo

    ich habe ein kleines Problem, was mir aber irgendwie doch ein bisschen zu schaffen macht.
    Ich habe in den letzten drei Monaten ungefähr 6 Kg abgenommen....ich wiege jetzt 68 Kg bei einer Körpergröße von 1,79m ich bin 25 Jahre alt..
    mein Problem ist das man alle meine Adern/Venen überall am ganzen Körper auf einmal sehr stark sehen kann..sogra ganz kleine an den Fingern...alle sieht man auf einmal ganz deutlich....kann das durch`s abnehmen kommen....oder muss man sich da gar Gedanken drüber machen, außer hinsichtlich des optischen Problems?
    Danke schon mal für die Antworten...

    Gruß Pinky


  • RE: Venen


    hi Pinky,

    das abnehmen kann durchaus eine Rolle spielen. Möglicherweise ist im Prinzip alles wie immer, nur dass die Adern jetzt weniger gepolstert sind und man sie deswegen mehr sieht.

    Zur Beruhigung: das ändert sich auch wieder, wenn der Körper sich an die neue Situation gewöhnt hat - allerdings kann es sich auch nur teilweise ändern. Es ist also nicht gesagt, dass es wieder wo wird wie es war.

    Ein wenig Geduld und Zuversicht!

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X