ich bin am Freitag am rechten Bein wg. Krampfadern operiert worden. Jetzt habe ich seit heute mittag am inneren Oberschenkel so ein komisches Gefühl an einer Stelle. Das fühlt sich an, als wäre das betäubt. So als wenn ich mir nach einer Spritze beim Zahnarzt über die Wange fühle. Ganz komisch. Könnte das evtl. etwas damit zu tun haben, weil ich frühzeitig auf eigenen Wunsch nach Hause gegangen bin? Obwohl ich nicht viel getan habe. Wie gesagt, bin am Freitag operiert und am Samstag morgen wieder nach Hause. Am innerne Oberschenkel habe ich sozusagen ein Taubheitsgefühl und weiter nach vorne brennt das fürchterlich. Das ist wie so ein ca. 10cm langer Balken, der wahnsinnig brennt. Am schlimmsten wenn ich gelegen oder gesessen habe, und ich aufstehen will. Ist denn das normal? Ich muss zwar morgen noch mal in die Phlebologie des KH, aber vielleicht bekomme ich ja hier schon ein paar Antworten. Ach ja, und wenn man mir evtl. das aus dem Bericht mal übersetzen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Dg: Residiv-Stamm- und Seitenastvaricose der V. saphena magna rechts.
Th: Re-Crossektomie der V. saphena magna rechts, Seitenastphlebektomie rechts, Perforansvenenligatur rechts.
Ich muss dazusagen, ich bin vor 5 Jahren schon mal operiert worden, allerdings an beiden Beinen. Rechts komplett, links nur Unterschenkel. Da sagten die etwas von Krampfadern III. Grades.
Ich hoffe ic bekomme hier schon mal ein paar Antworten. Ich werde auf jeden Fall morgen noch mal nachfragen. Aber trotzdem dann Danke im vorraus.
Gruß
Angela
Kommentar