ich hatte am 03.02.2003 ein Verkehrsunfall. Ich hatte ein Schienbeinbruch, der auch operativ behandelt worden ist. Nach ca 4-5 Monaten hatte ich tierische Schmerzen im Bein. Ich bin dann zum Arzt gegangen, da ich es nicht mehr aushalten konnte. Sie haben ein Röntgenbild gemacht und hat sich herausgestellt, dass die Schrauben gebrochen waren. Die Schrauben sollten raus aber das Krankenhaus, was mich operiert hat, weigerte sich, mich zu operieren und ich mußte in ein anderes Krankenhaus gehen.
Nach der Operation war nix besser, schmerzen waren immer noch da.
Ende 2003, bin ich unglücklich gestürzt und zog mir ein Kahnbeinbruch im re Handgelenk zu. Der operativ behandelt werden mußte. Zu den Zeitpunkt wurde mir auch mein Nagel im re unterschenkel entnommen.
Seid fast 1 Jahr werden die schmerzen von Tag zu Tag immer schlimmer. Mittlerweile habe ich im rechten bein kein Gefühl mehr und die schmerzen gehen auf das linke Bein. Ich war bei sehr sehr vielen Ärzten die mir alle tolle Diagnosen gegeben habe z.B ich kann in ein Jahr nicht mehr laufen, das liegt an der Wirbelsäule, ich bin ein Hypochondar usw usw.
Ich kann nicht arbeiten gehen ich bin erst 21 Jahre alt.
Was kann ich machen? Wo kann ich hin?
Bitte, kann mir einer helfen?
Marcel
Kommentar