#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nordic Walking bei Unterschenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nordic Walking bei Unterschenk

    Hallo

    Bei mir wurde jetzt eine Unterschenkelthrombose festgestellt bei einer Phlebographie
    bin letzte Woche Dienstag aus dem Krankenhaus entlassen.
    Darf ich ,um wieder fit zu werden, wieder mit Nordic Walking anfangen ???
    Ich hoffe dass meine Frage beanrwortet werden kann.

    Mit feundlichem Gruß
    Ulrike


  • RE: Nordic Walking bei Unterschenk


    JA, aber bitte nicht uebertreiben und bitte, wenn irgend machbar mit den Kompressionstruempfen. Dann ist Walking sogar ausgesprochen guenstig.

    Eine Einschraenkung: Wenn es beim laufen zu Schmerzen/Spannungsgefuehl oder so etwas kommt, bitte stehen bleiben, Pause machen und dann erst weiter laufen.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X