ich habe eine für mich sehr bohrende Frage... seit 6 Wochen litt ich unter undefinierbaren Schmerzen im Knie - Untersuchungen bei einem Orthopäden ergaben nichts, mein Meniscus schien in Ordnung. Nun kam ich dennoch kaum noch die Treppen hoch und ich hatte ein permanentes Unwohlsein im linken Knie. Vor 5 Tagen nun war ich beim Sport, bin Trimm-Rad gefahren usw. und habe am Ende des Trainings meine Beine gestretcht. Es gab einen ziehenden, ruckartigen Schmerz, dann fühlte ich mich plötzlich wieder besser, so, als hätte sich eine Sehne wieder "zurückgezogen", die sich vorher irgendwie verknotet hatte. Am nächsten Tag sah mein Freund mein Kniegelenk und bekam einen Schreck: ein riesiger blauer Fleck befindet sich jetzt in der Kniekehle. Ich habe aber keine Schmerzen. Bin ich jetzt meinen Meniscus los? Ich habe richtig Angst, im "Gesundheitsbuch" steht, man bekäme daraufhin Arthrose und sollte sich operieren lassen, künstliches Gelenk etc. HILFE!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar