#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Faktor-V-Leiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Faktor-V-Leiden

    Hallo ! Ich hatte vor 7 Jahren eine Thrombose bei der das Faktor-V-Leiden festgestellt wurde. Es ist alles wieder in Ordnung , gehe jedes Jahr in eine Venenpraxis und lass mich untersuchen, der Arzt selber sagt immer zu mir das alles super in Ordnung ist, bzw. wenn man nicht wüßte das ich mal eine Thrombose hatte, würde man es auch nicht erwarten bei den Werten.

    Meine Frage jetzt, ich habe eine neue Methode gefunden um den Körperumfang zu reduzieren ( auch wenn viele jetzt sagen so ein Quatsch, ich habe "lebende" Beweise bei meinen Freundinnen), und zwar ist es eine Hose die bis unter die Brust und bis zu den Knieen geht. Folgende Wirkungsweise hat diese Hose die sehr eng sitzt: Die Zusammensetzung des dreilagigen Stoffes erwärmt die bedeckten Stellen und übt gleichzeitig eine ununterbrochene Mikromassage aus.

    Meine Frage ,ich trage ja auch enge Kompressionsstrümpfe, wie sieht es mit dieser Hose aus, darf ich sie tragen oder würde sie durch die Wärme ggf. eine Thrombose auslösen ?

    Ich wäre dankbar über eine schnelle Antwort !


  • RE: Faktor-V-Leiden


    Es ist nicht anzunehmen, dass es durch die Hose zu Komplikationen kommt, wenn sie nicht - wovon ich nicht ausgehe - so eng ist, dass z.B. im sitzen die Leiste "zugequetscht" wird.

    Viel Erfolg!

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X