#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heißes Bein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heißes Bein

Hallo,

ich weiß zwar nicht, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, aber ich versuche es einfach mal.

Seit ein paar Tagen habe ich immer mal wieder für ein paar Sekunden in einem Bein an einer Stelle ein extremes Hitzegefühl, es fühlt sich an, als ob diese Stelle ganz heiß wird. Das passiert ein paar Mal am Tag. Schmerzen, Druckgefühl, Kribbeln oder Taubheitsgefühle habe ich nicht, nur diese "Hitzewallung". Kann jetzt auch gar nicht so genau sagen, ob es immer ein und dieselbe Stelle ist, aber auf jeden Fall ist es immer das linke Bein.

Kennt das jemand? Was kann das sein?

Liebe Grüße
    Tina

• RE: Heißes Bein

Ich kann Dir leider nich weiterhelfen, möglicherweise aber ein Neurologe, wenn er dich persönlich sieht.

Dr. Ive Schaaf

Kommentar

• Re: Heißes Bein

Hallo Tina, es ist ja schon lange her, dass du diese Symptome beschrieben hast, aber ich habe sie seit kurzem und bin deshalb auf der Suche nach Informationen im Internet auf diese Seite gestoßen. Hast du mittlerweile herausgefunden, was das ist, bwz. hoffentlich war? Wäre schön, wenn ich eine Antwort erhielte, aber ich bin erst neu hier und weiß nun nicht, ob du die Mail überhaupt liest. Falls jedoch ein anderer diese Mail liest und mehr darüber weiß, wäre es nett, wenn er mir antworten würde.
      Vielen Dank!
      Ina

Kommentar

• Re: Heißes Bein

Sie werden am ehesten bei einem Neurologen Hilfe finden.

Dr. Schaaf

Kommentar

Lädt...
        X