#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lasertherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lasertherapie

    Hallo, habe mir mit Laser gestern rote Punkte im Gesicht und am Hals behandeln lassen. Man hat mir gesagt, Verfärbungen sind eher selten. Nun sehe ich aus, wie mit einer brennenden Zigarette "behandelt". Es hat auch direkt nach der Behandlung noch ein paar Stunden gebrannt. Ist das normal? Es ist Wochenende und ich kann den Arzt nicht fragen. Bisher wurde immer von schonender Laserbehandlung gesprochen. Leider sieht die Realität wohl anders aus.....? Ist die Laserbehandlung umstritten? Man hat mir auch gleich (mit einem anderen Laser) Stehwarzen behandelt. Die sehen jetzt wie verkohlt aus. Ist das alles normal, oder muß ich jetzt Risiken befürchten?


  • RE: Lasertherapie


    Es gibt ganz verschiedene Laser, die auch ganz unterschiedliche Resultate erzeugen. Es wäre also gut, wenn Sie die Probleme mit dem Behandler direkt klären, insbesondere, nachdem die jetzt eingetretenen Veränderungen offenbar vorher nicht besprochen waren.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X