ich habe eine dringende frage: heute nacht hat es in meiner linken wade (hinten außen unter der kniekehle) zu schmerzen begonnen, aber nur bei bestimmten bewegungen (beim aufstehen, auf diese stelle drücken, etc.). morgens beim aufstehen ist mir schwindelig geworden (aber wahrscheinlich nur weil ich zu schnell aufgesprungen bin und es ist wieder weggegangen als ich mich hingelegt habe). ich habe mir vor zwei tagen beim sport den fuß (schaufel in der mitte) gestoßen, aber sonst wüsste ich nichts, wobei ich mich sonst verletzt haben könnte...
wegen dem bein: ich habe es dann hochgelagert, wenn ich es nicht bewege tut die wade nicht weh, ich spüre nur etwas (vielleicht sowas wie ein pochen). es ist ganz leicht geschwollen und ein paar kleine adern sieht man an und rund um diese stelle, aber wirklich nur geringfügig mehr als am anderen bein . ab und zu sticht es und es fühlt sich komisch an, ganz schreckliche schmerzen sind es aber nicht, eher ziemlich unangenehm.
nun ist es so, dass wochenende ist und ich wollte um rat fragen, ob das in ordnung wäre, wenn ich erst montags zu einem arzt gehe? ich habe hemmungen deshalb ins krankenhaus zu gehen, weil es ja doch nicht sooooooo schlimm ist, hab bloß wahnsinnige angst vor einer thrombose... bitte um antwort!!
mfg,
stella
Kommentar