#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Thrombose

hallo ! ich bin noch ziemlich jung (18 geworden) und leide schon unter thrombose! ich hätte dies bezüglich ein paar fragen die mir noch im unklaren sind ! in wie fern schadet alkohol der thrombose ?! darf ich überhaupt alkohol trinken , wenn ja in welchen mengen ? in wie fern schader rauchen im zusammenhang mit der thrombose ?! ich bin ein leidenschaftlicher discogänger und sylvester steht vor der tür . schadet es wenn ich tanze gehe ( TVT , also oberhalb der wade) oder sollte ich sylvester lieber im stillen verbringen? ich spritze im moment noch täglich heparin und trage einen strumpf . bin seit ungefähr einer woche in behandlung . bitte um antworten . danke schön , mit freundlichen grüßen christian

• RE: Thrombose

Hallo, würde auf Alkohol und Nikotin verzichten. Wenn Alkohol dann die doppelte Menge als kohlensäurefreies Wasser zu sich nehmen. Auf alle Fälle würde ich mich nicht verkriechen.
    Gruß Wasseronkel

Kommentar

Alkohol schadet nicht, Nikotin sehr wohl. Aufs rauchen sollten Sie unbedingt verzichten. Angesichts Ihres jungen Alters wäre es sehr wichtig, herauszufinden, woher die Thrombose kommt, um Sie dann wirklich individuell und umfassend zu beraten.
      Tanzen ist auf jeden o.k., aber bitte mit Strumpf!!!!

Dr. Ive Schaaf

Kommentar

Wenn ich in ein Lokal gehe, passe ich immer auf, ob die Innenluft genausogut ist wie die Außenluft. Und wenn ich da einen Raucher sehe, setze ich mich noch ganz weit weg. Ansonsten muß man aufpassen, daß man nicht die Rauchschwaden von anderen einatmet. Wenn man dann aber nichts anderes mehr machen kann als aufzupassen, ist es wahrscheinlich doch besser, die Disco zu verlassen. Passivrauchen ist genauso gefährlich wie Aktivrauchen. Und wenn man es bemerkt, dann ist es schon zu spät. Darum immer mit den Augen auf Rauchschwaden achten.

Kommentar

Ich gehe trotz Thrombose auch am Wochenende weg. Versuche dann Rauchern auszuweichen. Und lebe dann den Tag vorher und danach besonders gesund, also viel Bewegung und Trinken.

Kommentar

und wie sieht es aus mit kiffen ? gut tabak ist schädlich aber man kann THC auch pur komsumieren ...wäre es sehr schädlich ?

Kommentar

Lädt...
            Close menu