#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose?

    Hallo Frau Dr. Schaaf
    Ich weiss, eine Ferndiagnose ist nicht möglich, habe auch einen Termin beim Arzt (morgen), will mich aber trotzdem vorher hier erkundigen:
    ich bin 26, weiblich, Raucherin und nehme die Pille... Sonst lebe ich gesund (vegetarisches essen, viel Sport, immer Treppe statt Aufzug...).
    Seit ca. 3 Wochen habe auf der Innenseite meines Knies und in der Kniekehle immer wieder ziehende Schmerzen beim Laufen oder nach langem Sitzen. Bis gestern verschwanden diese aber immer wieder. Nun habe ich seit gestern permanent solche Schmerzen. Es fühlt sich an wie eingeklemmter Nerv o.ä., ist nicht warm und auch nicht angeschwollen. Ausbreiten tun sich die Schmerzen ab und an (wenn ich das Bein zu sehr zu bewegen versuche) Richtung Unterschenkel.

    Könnte das eine Thrombose sein?

    Ich habe solche Angst!!! Bitte um Antwort.
    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Lex


  • RE: Thrombose?


    Möglich ist alles, aber es hört sich eher nicht wie eine Thrombose an. Ich denke, das wird der Arzt Ihnen bestätigen können.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar


    • RE: Thrombose?


      Liebe Frau Dr. Schaaf

      Tja, der Arzt hat mir bestätigt, es ist keine Thrombose...
      Dafür ein Meniskusriss :-(

      Liebe Grüsse
      Lexi

      Kommentar

      Lädt...
      X