#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Venenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Venenentzündung

    Hallo,
    leide unter ständigen Venenentzündungen in der rechten Wade.
    Ein Ultraschlluntersuchung beim Phlebologen ergab keinen Befund, es ist alles in Ordnung.
    Dort empfahl man mir meine Hormonspirale entfernen zu lassen.
    Mein Hausarzt meint, es kommt von fehlender Bewegung, da ich im Moment nicht arbeite und zu Hause bin.
    Habe nun schon wieder eine Entzündung, die mit Zinkleimverband und Aspirin behandelt wird, und natürlich immer Angst vor einer Thrombose.
    Welche Ursachen können noch verantwortlich für die ständigen Entzündungen sein.
    Durchblutung der Arterien ist auch in Ordnung.
    Mit frdl. Sonja


  • RE: Venenentzündung


    Venen, die einmal entzündet waren, neigen dazu, sich immer wieder zu entzünden. Meist bekommt man das Problem allerdings mit Kompressionsstrümpfen in den Griff, wenn man nicht sowieso die betroffenen Venen operativ entfernen will.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar


    • RE: Venenentzündung


      Ich habe dauernd Entzündung im Oberarm. Gibt es da auch "Strümpfe"?

      Kommentar

      Lädt...
      X