#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtig Varikocele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtig Varikocele

    Hallo! Ich wurde am Dienstag voriger Woche wegen einer Varicocele per Verördnung operiert! Wenn ich an den linken Hodensack anecke dann habe ich Schmerzen. Ich dachte es laege an der Narbe, aber ebend ist mir aufgefallen das ueber der Narbe rechts oben etwas hartes eifoermiges ist welches den Schmerz verursacht wenn ich anecke! Ist das eine Anschwellung die mit der Zeit weg geht wegen der OP oder muss ich nochmal zum Urologen??


  • RE: Wichtig Varikocele


    Hinter dem harten ei kann sich ein Bluterguss verbergen, der normalerweise innerhalb von zwei bis drei Wochen von allein wieder weggeht. Es kann sich um eine Vernarbungsreaktion des Unterhautgewebes handeln, die sich unter Umständen erst nach etwa sechs Wochen zurückbildet. Tja und dann kommen noch ein paar seltenere Ursachen in Frage wie z.B. eine beginnende Wundinfektion oder, oder.
    Wenn du rasch Sicherheit haben willst, fragst du bei deinem Operateur nach. Wenn das für dich zu stressig ist (warum auch immer), dann musst du selber entscheiden, wie gefährlich sich das Ei anfühlt. Erfahrungsgemäß steckt meist nichts aufregendes dahinter, aber das kann ich aus der Ferne nicht für dich entscheiden.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar


    • RE: Wichtig Varikocele


      hm ich war heute beim urologen und er meinte dieses schmerz druckgefuehl kann bis zu ein viertel jahr anhalten und es waer normal... find das ei zwar wie ein dritten hoden und unangenehm aber wenn der doktor das meint dann wird das wohl so sein...

      danke noch für dein beitrag!

      Kommentar

      Lädt...
      X