#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose bei inneren Krampfadern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose bei inneren Krampfadern?

    Hallo an alle,
    meine Mutter klagt schon seit längerem über starkes Ziehen in den Beinen bzw. ein Bein, das geht bis in die Kniekehle. Sie hat aber keine äusseren Krampfadern, event. innere meinte der Hausarzt. Zur Zeit hat sie Ödeme im ganzen Körper aufgrund event. Medikamentennebenwirkungen, die gehen seit 2 Monaten nicht weg. Kann es sein, dass eine Thrombose vorliegt, weil das Wasser auf die Krampfadern drückt bzw. weil sie nur noch liegen kann seit den Wasseransammlungen und sich nicht mehr bewegt? sie trägt keine Stützstrümpfe.

    Vielen Dank,
    Eule


  • RE: Thrombose bei inneren Krampfadern?


    Es hört sich spontan nicht nach einer Thrombose an und ob "tiefe Krampfadern" vorliegen, lässt sich am besten mit einer Ultraschalluntersuchung klären. Wasser im ganzen Körper und "kann nur noch liegen wegen des Wassers" hört sich am ehesten nach einer inneren Erkrankung an, für die also ein Internist der richtige Ansprechpartner wäre.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X