ich habe ein recht schwaches Bindegewebe und bin erblich stark vorbelastet, was Krampfadern angeht. Meine Beine sind übersät mit Besenreißener. Kürzlich war ich bei einer Venenuntersuchung, da hieß es, die Venen seien in Ordnung.
Jetzt habe ich beim Duschen heute drei besenreißer am Bauch entdeckt. Es sind definitiv welche, sehen genauso aus, wie an den Beinen. zwei am Schahaaransatz zum Bauchnabel hin, die andere auf Höhe des Bauchnabels, aber in richtung Blinddarm. Ich wiege ca. 69 kg auf 1,72, würde mich also nicht als übergewicjhtig bezeichnen.
Wie kann das mit den besenreißern am Bauch denn sein? Davon habe ich noch nie gelesen. An den Beinen kann ich sie noch ertragen,. wenn sie jetzt aber am ganzen Körper auftauchen, dann ist das nicht mehr erträglich für mich. Was kann ich denn nun machen? Wegspritzen lassen? Aber das ist ja kein Mittel sie dauerhaft zu bekämpfen. Es werden doch wahrscheinlich immer mehr kommen, oder nicht? KAnn man das nicht doch irgendwie stoppen? Werden sie am ganzen Körper auftauchen? Ich ertrage den Gedanken nicht, bald am ganzen Körper damit übersät zu sein. Ich ahbe keinen Schönheitsfimmel, aber ab einem gewissen Punkt ist wirklich schluß, auch für mich.
Bitte helfen sie mir.
Danke
Kommentar